Mit der Hoffnung auf Frieden in Europa wünschen wir Ihnen

allen ein glückliches neues Jahr 2023!

Wir begrüßen Sie / Euch herzlich zu unserer Internetpräsenz und freuen uns,

wenn Sie / Ihr öfters vorbeischauen / vorbeischaut, auch über Ihre / Eure

Anfragen und Meinungen!

Die Mitglieder des Ortsverbandes  Geisenheim von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Wahl zur Landrätin

Sigrid Hansen – Landrätin den für Rheingau-Taunus-Kreis

Landratskandidatin Hansen stellt ihre Perspektiven vor

 

„Den Kreis lenken, geht nur, wenn wir wissen, wohin es gehen soll. Dafür biete ich die Perspektiven“, heißt es auf der Website der GRÜNEN Landratskandidatin Sigrid Hansen. Jetzt können sich die Bürgerinnen und Bürger auf der Website über die Kandidatin und ihre Positionen informieren. Im Mittelpunkt der Seite stehen die „Perspektiven“, wie Hansen sie nennt. Die drei Titel „Gemeinsam Wege gehen“, „Umwelt schützen und gestalten“ und „Zukunft lernen“ bündeln ihre Themenfelder und strukturieren die Herausforderungen, vor denen der Rheingau-Taunus-Kreis steht.

 

Inhaltlich untermauert werden die Perspektiven in einem Kurzprogramm. „Oftmals sind Wahlprogramme lang und unübersichtlich. Wir verrennen uns in Details und verlieren den großen Überblick“, erklärt Hansen dazu. Gemeinsam mit ihrem Team habe sie nach einer neuen Darstellungsform ihrer Ziele gesucht und dafür diese Themen-Bündelung gefunden. „Dadurch wird das Wahlprogramm zugänglicher und ermöglicht den Wählerinnen und Wählern, mich an meinen Zielen zu messen.“

 

In mehreren Veranstaltungen im Kreis möchte Hansen ihre Perspektiven vorstellen und inhaltlich vertiefen. „In meiner Bewerbungsrede habe ich eine moderne und zugängliche Kommunikation als Landrätin versprochen. Da ist es nur konsequent, im Wahlkampf damit anzufangen.“

Die Website der Landratskandidatin Sigrid Hansen ist erreichbar unter: www.sigridhansen.de.

 

 

Diese Pressemitteilung finden Sie auch auf der Website: https://gruene-rheingau-taunus.de/2023/01/20/landratskandidatin-hansen-stellt-ihre-perspektiven-vor/