Ergebnis der Bundestagswahl in Geisenheim

Unsere Direktkandidatin unseres Wahlkreises Rheingau-Taunus / Limburg  "Anna Lührmann"  von Bündnis 90 / Die Grünen wurde über die hessische Landesliste in den Deutschen Bundestag gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Anna Lührmann auf dem Domplatz in Geisenheim

Annas Zukunftstour

#AnnasZukunftstour: Am Donnerstag, dem 19. 08. war Anna Lührmann bei uns in Geisenheim.

Hier die Bilder von Ihrem Besuch:

­

Hier das lebhafte und anregende Gespräch unserer Bundestagsdirektkandidatin Anna Lührmann gemeinsam mit der grünen Landtagsabgeordneten Miriam Dahlke mit dem Geisenheimer Bürgermeister Aßmann vor dem Geisenheimer Rathaus. Wir berichteten ihm von unseren Projekten in Geisenheim, die wir Anna Lührmann zuvor schon gezeigt hatten: Brauchwassergewinnung, gesicherter Fußweg und Fahrradweg von der Seniorenresidenz zum Rhein, Ausbau der Sportgeräte im Erholungsgelände am Rhein, grünes Geisenheim auf unseren Plätzen in der Stadt. Er wünschte Anna viel Erfolg bei Ihrer Kandidatur!

Unsere grüne Bundestagsabgeordnete Anna Lührmann erneut in Geisenheim am 2. April 2022 im Gespräch mit Bürgermeister Aßmann

Wie mein Wahlkreis die Geflüchteten aus der Ukraine aufnimmt

­